Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik

Selecteam GmbH

Dresden

Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik Selecteam GmbH Dresden Vertrieb von Komponenten der Hochspannungs- und Hochstromprüftechnik gemeinsam mit unseren internationalen Repräsentanten.

Unser Mandant Ist Ein Führender Internationaler Anbieter Der Starkstromgerätetechnik Zur Prüfung Von Energieübertragungsanlagen In Dresden Die Erzeugnisse Auf Hohem Technischem Niveau Entsprechen Den Internationalen Standards In Qualität Sicherheit Und Leistungsfähigkeit Die Lang­jährigen Kunden Kommen Aus Den Bereichen Ener­gieerzeugung Und -versorgung Industrie Und Schaltanlagenbau Wir Suchen Die Kompetente Fachkraft (m/w) Als Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik >> Ihre Aufgabe Vertrieb Von Komponenten Der Hochspannungs- Und Hochstromprüftechnik Gemeinsam Mit Unseren Internationalen Repräsentanten Erstellung Von Angeboten Zu Komplexen Anlagen Und Deren Projektabwicklung Im Internat­ionalen Geschäft Technische Und Kommerzielle Endverhandlung Von Angeboten Und Betreuung Der Aufträ­ge Bis Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Betreuung Von Produkten/anlagen Und Einbringung Neuer Ideen Zur Produktentwicklung Beobachtung Und Analyse Der Märkte Und Der Wettbewerber >> Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Fachrichtung Hochspannungs­technik Bzw Energietechnik Berufserfahrung Im Bereich Hochspannungstechnik Energietechnik Oder Messtechnik Projektmanagement/projektabwicklung Vertragsmanagement Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sicheres Auftreten Durchsetzungsfähigkeit Und Belastbarkeit Engagierte Aktive Und Teamorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse >> Unser Angebot Systematische Einarbeitung In Herausfordernde Aufgaben In Einem Spannenden Umfeld Kollegiales Und Kooperatives Arbeitsklima In Einem Mittelständischen Unternehmen Leistungsgerechte Und Erfolgsbasierte Vergütung >> Ihr Kontakt Habe Ich Ihr Interesse Geweckt Und Wollen Sie In Diesem Unternehmen Ihr Potenzial Einbringen Dann Bitte Ich Sie Um Ihre Email-bewerbung Für Weitere Informationen Stehe Ich Ihnen Jederzeit Gern Zur Verfügung Herr Fritz-ulrich Trute       Email Ftrute@de       Mobil +49 173 35 65 113 >> Projektnummer         dre-fut-2016-917 München Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Karlsruhe Deutschland Gmbh Strehlener Strasse 14 01069 Dresden Telefon +49 351 40 01 512 Ftrute@de Wwwde Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik Vertrieb Von Komponenten Der Hochspannungs- Und Hochstromprüftechnik Gemeinsam Mit Unseren Internationalen Repräsentanten Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik

Prozessberater (m/w) / Anlagenbau

Industrial Engineer (m/w) / Lean Production und Logistik

Spezialist Meldewesen (m/w/d)
   MERKUR PRIVATBANK (Altstadt-Lehel)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)